Home Columbus Deluxe

Columbus Deluxe

Es braucht kein echtes Schiff, um den Atlantik zu überqueren

Christoph Kolumbus war einer der Ersten, die es vorgemacht haben: die Überquerung des Atlantiks per Schiff. Viele Menschen hätten einiges dafür gegeben, bei dieser historischen Expedition dabei sein zu dürfen. Leider ist dies über 500 Jahre nach der eigentlichen Reise nicht mehr möglich, allerdings bietet sich noch die Möglichkeit, das Abenteuer virtuell nachzuerleben.

Novoline versucht nicht nur, Columbus deluxe gekonnt in Szene zu setzen, sondern durchaus auch etwas für die Bildung seiner Nutzer zu tun. Historisch sind die integrierten Symbole darauf bedacht, möglichst Korrektheit zu gewährleisten. So ist es beispielsweise der Fall, dass statt eines modernen Kompasses ein antikes Gerät hier vorgestellt wird. Auch die drei Schiffe, die Kolumbus für seine Expedition nutzte, sind hier als Symbol integriert. Entsprechend ist Novoline bemüht, mit der Slot Machine Columbus deluxe eine möglichst realistische Atmosphäre zu vermitteln.

Die Einsätze und anderen Grunddaten von Columbus deluxe

Pro gespielte Gewinnlinie muss der Spieler in Columbus deluxe 4 Cent Einsatz bringen. Das bedeutet bei einer Gesamtmenge von zehn Pay Lines einen minimalen Grundeinsatz von 40 Cent pro Dreh. Um diesen leisten zu können, genügt eine einfache Einzahlung bei StarGames. Diese kann beispielsweise per Überweisung, per Kreditkarte oder über diverse Onlinezahlungsmöglichkeiten abgewickelt werden. Bereits damit erzielt der Spieler die ersten Gewinne, wenn er dafür einen attraktiven Bonus nutzt, bevor er Columbus deluxe überhaupt das erste Mal gespielt hat. Davon profitieren sowohl Casino als auch Spieler, weil der Spieler somit mehr verspielen kann als nur sein Startkapital und auch gerne bereits eine Stufe höher einsteigen kann als nur mit dem reinen Kapital, das er selbst eingezahlt hat.

Tipps für Spieler, die Columbus deluxe noch nicht gespielt haben

Es ist natürlich schwierig, sich direkt in eine Slot Machine hineinzufinden, die man selbst noch nie gespielt hat. Es fehlen einfach die Erfahrungswerte, wie man die ganzen Optionen und Bonusmöglichkeiten richtig nutzt. Dafür muss man allerdings nicht in der Form Lehrgeld bezahlen, dass man sein eigenes Geld dafür opfert. Stattdessen sollte man die Gelegenheit nutzen und Columbus deluxe mit dem zur Verfügung stehenden Spielgeld ausgiebig testen, um sich mit dem Spielmodus zurechtzufinden.

Eine weitere Möglichkeit, die Optionen von Columbus deluxe richtig auszuloten, ist die, den Spielern, die Columbus deluxe regelmäßig spielen, einfach über die Schulter zu sehen, wie sie den Automaten nutzen. Diese Spieler haben meist die nötige Erfahrung, um die Gewinnmöglichkeiten zu maximieren. Entsprechend sollte man sich hier die entsprechenden Strategien abschauen, um selbst beim Einsatz seines eigenen Kapitals bestehen zu können. Ist diese Vorkehrung getroffen, kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen.

Columbus Deluxe und viele weitere Spiele bei StarGames

VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.17_1161]
Rating: 0 (from 0 votes)